Aufregende Kurven

Ich liebe es .. meine Blicke über die kleinen Nagellackfläschchen wandern zu lassen. Gibt es was Neues, nach welcher Farbe ist mir gerade so? Hell oder dunkel – Perlmutt oder Rot – Aubergine oder gar was Glitzerndes? Und fast immer entdecke ich was Neues, Aufregendes.

Aufregendes .. Hmmm – ich lasse meinen Blick über meine Hände schweifen. Aufregendes erleben meine Hände hier in meinem Studio immer wieder. Sie müssten doch nun schon (erfahren, wie sie sind) routiniert leidenschaftlich über die Haut meines Gastes streichen. An manchen Stellen mit Bedacht verweilen, an anderen Stellen etwas kreisen, hier und dort ein wenig reiben. Der Körper eines Mannes, ist meinen Händen doch nun wohl bekannt – Rücken, Arme, Hals, Kopf, hinunter bis zum Po und die Beine. Doch für mich ist es immer wieder, als ob ich sie zum erste Mal berühre.

Meine mit Öl benetzten Hände halten zunächst etwas auf dem Rücken inne, um dann langsam hoch in Richtung Hals zu gleiten. Es kribbelt mich dann schon etwas und diese Kribbelenergie strömt irgendwie durch mich bis zu meinen Fingerspitzen. Es ist ein ganz spezielles Gefühl, was wunderbar durch Mark und Hände geht. Als könnten sie erahnen, wo sie gut tun. Ich höre dann ein wohliges Atmen, Seufzen oder sogar Katerschnurren. Meine Hände wandern hinunter – breitgefächert von der Wirbelsäule bis zu den Flanken hin zum Po. Großer Kreis und noch mal die Runde aufwärts. Es gibt so Stellen, die ich besonders gerne berühre. Erst sanft, dann mit festerem Griff genieße ich die Kurven, Kanten mit Haut und Haar.

Meine Worte locken..

… *

Alles, was auf dieser Welt existiert, ist wert, angeschaut zu werden. Nicht wahr? Es gibt eine neue Fotostory. Meine Füße haben sich in den letzten Monaten von ihren schönsten Seiten präsentiert. Nun gehts eine Etage höher zu meinen Hände. Sind schon ganz aufgeregt. Die Fotos meiner ersten Handstory entstanden auf einem ganz besonders weitläufigen Friedhof. Kaum zu glauben, aber wirklich wahr. Klick hier um zu schauen:

 

*Alles bekommst du zukünftig live und in Farbe, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Klick hier für mehr Infos.

 

2017-11-23T09:54:22+00:00