Zum Jahresende, wie vorhergesagt, gibt es von mir eine virtuelle Körperreise, die deine erotische Fantasie in eine besondere Richtung locken wird. Ich hoffe, dir gefällt meine Fantasiekörperreise FEEL IN. Mir hat`s sehr viel Freude bereitet und weil da noch viel mehr geht, werde ich 2019 eine neue Serie starten, die dich in Sachen, „Wie mach ich’s meiner Dame des Herzens besonders Scheene” inspirieren wird.

Also .. bleib gespannt.

PS: Im Nachgang tief seufzend: Mein langjähriger Websiten in Englisch Übersetzer, der mit inbrünstigem Herzblut und glasklarem Sachverstand meine zuweilen etwas kniffeligen Texte sowohl wörtlich als auch zwischenwörtlich meisterhaft übersetzt hat, musste leider von mir scheiden. Mein Englisch ist bescheiden, drum frag ich hoffend in die Runde, ob jemand Zeit und Muße hat „ganz ehrenamtlich” und mit Freude meine aktuellen WebsiteTexte (Blogbeiträge) zu übersetzen?