Für Paare2017-07-27T10:54:58+00:00

 

Sinnlich-erotische Massage für Paare

Ich geleite euch ins Land der Erotik.
Lasst euch berühren, den Körper zu Dritt genießen. Beobachte deine Frau oder deinen Mann, wie Ihr euch fallen lassen könnt und genießt. Spüre 4 Hände auf deiner nackten Haut – zwei vertraute und 2 unbekannte – zärtliche Massage, Streicheln, Halten, Erregen. Die Erfahrung, dabei nicht zu zweit zu sein, sondern mit einer liebevollen Begleiterin, eröffnet neue Dimensionen.

Eine Paarmassage ist eine wunderbare Möglichkeit, in einem geschützten Raum über den Tellerrand der vertrauten, mitunter auch routinierten Zweisamkeit zu schauen. Hier verteile ich meine Aufmerksamkeit auf zwei Menschen. Ich kombiniere verschiedene Methoden zur intensiven Körperwahrnehmung – sowohl des eigenen Körpers als auch des Partners. Wünsche des Paares können gerne mit einfließen. Wir sind ganz nah beieinander auf dem Futon und können einander sehen und berühren.
Ich beginne, die Frau sinnlich zu berühren. Der Partner beobachtet, wie sich seine Frau fallen lässt. Die Frau erfährt, im Mittelpunkt zu sein. Ich lade den Mann ein, mit gleicher Energie zu berühren. Dann massiere ich den Mann, und die Frau erlebt seine Reaktion. Sie darf nun auch mit berühren oder sich liebevoll einer Körperstelle widmen.
Im erotischen Teil der Begegnung steigere ich auf sanfte und verspielte Art das gemeinsame Körpererlebnis, in dem ich meinen ganzen Körper einsetze und zum gemeinsamen Körpergenuss einlade. Hier bin ich Begleiterin und schmücke den Raum mit Liebe und Empathie aus.

Wie ist es, bekannte und fremde Hände auf der nackten Haut zu spüren? Jeder berührt, jeder wird berührt, jeder hält, wird getragen und liebkost. Eigene Empfindungen dürfen ihren Platz haben und werden aufgefangen.
Es ist gut, keinen Fahrplan zu haben, wohin die Reise gehen sollte. Wichtiger ist, sich einzulassen und sich treiben zu lassen. Jede Begegnung mit einem Menschen ist verschieden. Die Bedürfnisse, die Wünsche und die Tagesform machen die Begegnung einzigartig.

Dieses wunderschöne Körpergefühl ist wichtig für die eigene Körperwahrnehmung und lädt ein, sich so zu lieben, wie man ist.

Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, das die Sexualität des Paares auf wunderbare Weise beflügelt. Film für Paare

Eine Begegnung mit einem Paar währt 2h – 400,- €, 3h – 500,- €.
Wenn du Fragen hast, oder einen Termin vereinbaren möchtest, ruf mich bitte an:

0152- 260 99 043