Süße Träume

Wenn ich so in Sachen Erotik durchs Internet streife, stelle ich immer wieder fest, dass es dort nichts gibt, was es nicht gibt. Scheue Recherche zu einer Fantasie offenbart dem leisen Neugierigen eine Riesenplattform mit Kontaktmöglichkeiten nebst Bildern und Videos, die weit mehr ins Detail gehen, als es einem lieb wäre. Nein, dass ist nicht die Erotik, die in meinem Kopf lebt. Diese finde ich nicht im Netz. Süße Träume verführen mich dann in die Welt der sinnlichen Erotik, die so gar nichts gemein haben mit den Sachen, die es da draußen zu kaufen gibt.

Morgengrauen, weit in der Ferne schiebt die Sonne sanft ihre ersten Strahlen in den grauen, müden Himmel. Ich räkel mich besonders genüsslich. „Süßes oder Saures?” Eine Stimme ganz nah an meinem verschlafenen Ohr. „Beides” wünsch ich mir. „Heiß oder Kalt?” „Muss ich wählen, so verdammt früh am Morgen?” Überlege. „Ich will es kalt..” Bin gespannt, was mich erwartet. „Ein Sahneyoghurt! Bitte nicht!! Kein Yoghurt!!!” Ein Löffel, prall gehäuft mit ner Beere oben drauf, nähert sich. „Du wirst doch nicht!” Hmmm – er verschwindet wider Erwartens im Munde des Löffelbesitzers. Ich atme auf. Glucks ein zweiter Löffel – diesmal dicht vor meinen Augen. Mein Mund baff, nun etwas mehr geöffnet. Löffel kommt jetzt näher, benetzt die Lippen. Denk an ein Baby mit verschmiertem Mund. Der Löffel wischt über meine Lippen sehr geschickt, ungeschickt. Schließe abrupt die Lippen. Das Kaltsahnige wird allmählich warm und verflüssigt sich über meine Mundwinkel. Ein äußerst genüsslicher Kuss schleckert die süße Sahne weg. Krass. Das hier ist nicht abgekupfert. Das ist viel schöner. Das ist geträumt!

Ein Sonnenstrahl kitzelt meine Schulter. Trockner Mund mit trocknen Lippen. Hatte ich geträumt? Himbeergeschmack auf meinen Lippen – wars der neue Lippenstift oder sehnt sich mein Inneres nach was ganz anderem?

Das war ein Traumdetail* und zum Träumen finde ich meine neuen Fotos die auf den Galerien -in Natur und im Studio zu finden sind (jeweils 4). Ich habe sogar noch mehr heiße Fotos im Kasten, will aber meine Seite nicht damit überschwemmen. Stattdessen dann und wann einige Fotos austauschen. Also schau immer wieder mal neugierig auf meine Galerien ..

Klick hier:
In Natur
Im Studio

 

*Alles bekommst du zukünftig live und in Farbe, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Klick hier für mehr Infos.

 

2017-10-04T15:25:45+00:00